×

Wir sind für Sie da


Unsere Öffnungszeiten

phone_enabled drafts
Logo
Kaufgesuch merken

Kinder & Eltern - Alle auf einem Fleck

Wir wünschen uns ein Einfamilienhaus, in welchem wir unseren Traum nach Mehrgenerationswohnen verwirklichen können. Es sollte Platz für eine Familie haben sowie für die Eltern eine Einliegerwohnung oder eine entsprechende Freifläche, um ein eigenes kleines altersgerechtes Haus auf dem Grundstück bauen zu können. Gewiss führen wir erforderliche Modernisierungsmaßnahmen durch, die wir zum genannten Kaufpreis tragen.

Mit einem entsprechenden Grundstück wäre auch die Realisierung eines Neubaus mit zwei separaten Wohneinheiten eine attraktive Vorstellung.

Besonders gefällt uns die Nähe zur Natur und zum See, da wir unsere Freizeit gerne gemeinsam in der Natur verbringen. Nichtsdestotrotz möchten wir in der Stadt Leipzig, vorzugsweise Westen oder Süden, verbleiben und nicht in den Speckgürtel ziehen. Eine Straßenbahnanbindung ist darüber hinaus unumgänglich.

Gewünschte Immobilienart:

EinfamilienhausBungalowVillaReihenhausDoppelhausGrundstück(Wohnen)

Gewünschte Regionen:

GroßzschocherKnautkleeberg-KnauthainHartmannsdorf-KnautnaundorfDölitz-DösenMeusdorfProbstheidaBöhlitz-EhrenbergLützschena-StahmelnWahrenLindenthalMarienbrunnConnewitzLößnigSüdvorstadtGrünauSchönauMiltitzMarkkleebergBöhlenRöthaSchleußigPlagwitzKleinzschocherLindenauLeutzschBurghausen-Rückmarsdorf