×

Wir sind für Sie da


Unsere Öffnungszeiten

phone_enabled drafts
Logo
Kaufgesuch merken

Eigenheim mit Grundstück im Süden von Leipzig gesucht

Wir (Pärchen, 32 Jahre) sind auf der Suche nach einem netten Eigenheim im Süden von Leipzig. Die Immobilie sollte nicht unsaniert sein, einzelne Zimmer können aber gern noch etwas Arbeit vertragen.

Das Haus sollte nicht an einer Hauptstraße liegen und nicht zu weit von einer Straßenbahn entfernt liegen. Neben einem Einfamilienhaus, ist auch ein Zweifamilienhaus (mit entsprechender Wohnfläche) möglich. Auch leere Grundstücke mit Baugenehmigung sind gern gesehen. Über jegliche Angebote freuen wir uns sehr. Finanzierung ist vorhanden und liegt bereits vor.

Gewünschte Immobilienart:

EinfamilienhausBungalowVillaMehrfamilienhausZweifamilienhausWohnanlageWohnungspaketReihenhausDoppelhausGrundstück(Wohnen)

Gewünschte Regionen:

MarkkleebergBöhlenRöthaDölitz-DösenMeusdorfProbstheidaGroßzschocherKnautkleeberg-KnauthainHartmannsdorf-Knautnaundorf