×

Wir sind für Sie da


Unsere Öffnungszeiten

phone_enabled drafts
Logo
Kaufgesuch merken

Es muss „klick“ machen

Hallo liebe Verkaufenden, wir suchen für uns als bisher 4köpfige Familie einen Ort, den wir uns entweder bewohnbar machen können oder der schon so „fertig“ ist, das wir gleich einziehen können. Dabei können wir uns diesen Ort als EFH vorstellen oder als eher ungewöhnliches Haus in Form einer Scheune, einer Kirche, Mühle, Villa o. ä. Wichtig sind uns ein großer Garten, eine gute Anbindung in die Stadt und Ruhe. Wir freuen uns über einen Blick ins Grüne und über ein großes WZ oder die Möglichkeit, es vergrößern zu können. Vom Preis her möchten wir Max. 300.000€ ausgeben für ein (fast) fertiges Haus oder nur insgesamt soviel (also mit allen baulichen Maßnahmen), damit es unseren Wünschen entspricht. Wir freuen uns auf Ihre Zusage und wünschen Ihnen alles Gute!

Persönliche Worte des Käufers:

Gewünschte Ausstattung: Garten, Ruhige Lage wünschenswert: Fußbodenheizung, Solaranlage, Smart Home, Feldblick

Gewünschte Immobilienart:

EinfamilienhausBungalowVilla

Gewünschte Regionen: